Link verschicken   Drucken
 

Einsatz am 07.01.2019

10.01.2019

 

Wappen
Einsatznummer: 01 / 2019
Datum: 07.01.2019
Uhrzeit: 18:37
Einsatzart: Hilfe / VU 2
Einsatzort:

L 498

Alarmierung:

DME und Sirene

 

Fotos:
Alarmierte Einheiten:

FF Ringelheim 

FF Hohenrode

FF Heere

FF Sehlde

Gemeindebrandmeister

Baddeckenstedt                     

Berufsfeuerwehr

Rettungsdienst

Polizei

 

 

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir auf die Landstraße 498 Ringelheim Richtung Sehlde alarmiert. Ein Fahrer eines Pkw hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen eine Eisenbahnunterführung geprallt. 2 verletzte Personen wurden von uns versorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Wir führten Sicherungsmaßnahmen durch  und reinigten die Einsatzstelle.

 

Die kreisübergreifende Zusammenarbeit mit der FF Sehlde funktionierte hervorragend!

 

Einsatzende: 19:30

 

 
Veranstaltungen